ACT-Dauborn ist jetzt mobil

Die Website steht. Was fehlt noch? Ganz richtig: die mobile Website! Ohne mobile Website straft Google einen sogar mittlerweile ab und schiebt einen ganz weit nach hinten in der Liste. Das Grundgerüst stand zum Glück schon mal. Doch hier und da musste noch ein wenig Hand angelegt werden, damit alles perfekt wurde. Und in Null Komma Nix stand auch die mobile Website. Ein echter Hingucker. Sowas hat (leider) nicht jeder.

Aber eine mobile Website reicht natürlich nicht. So wird also weitergesponnen. Was könnte da noch fehlen? Eine App! Die App ist bereits in Umsetzung und wir in den nächsten Wochen online gehen. Ich freue mich schon drauf. Und wenn es soweit ist, werde ich es natürlich sofort mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.