Die Leute sollen uns besser finden – ACT-Dauborn

„Das mal Bianca, du kannst das doch mit diesem Internet und so. Und du kennst dich doch mit Webseiten aus oder? Bitte hilf uns. Wir werden bei Google nur noch ganz weit hinten gelistet. Kannst du da was machen?“ NA KLAR! So fing alles an. Die Website vom ACT-Dauborn war von Anfang schon sehr ansprechend aufgebaut. Aber es hat sich eben keiner um die Suchmaschinenoptimierung gekümmert. Warum auch, wenn man gar nicht weiß, was dieses Wort so richtig bedeutet. Also nahm ich mich der Sache an.

Und siehe da, schon stand der ACT-Dauborn wieder ganz oben in der Liste.

Doch dabei blieb es natürlich nicht. Hier und da musste der Inhalt ein wenig aufgehübscht – teilweise sogar komplett aufgebaut – werden. Und was ist eine Seite ohne aktuelle Inhalte? NICHTS. Also schnappte ich mir zu jedem Rennen meine Kamera und knippste ein paar spektakuläre Bilder von jedem Autocross-Rennen in der Saison und stellte Sie online.

www.act-dauborn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.