Neues Unternehmen braucht auch ein neues Logo

Seit ein paar Wochen ist Nils Asmussen nun mit seiner Werkstatt in Werschau. Für seinen neuen unternehmerischen Lebensabschnitt benötigte er noch ein neues Logo. Deswegen kam er zu mir. Er hatte schon genaue Vorstellungen wie es aussehen soll und die habe ich dann technisch umgesetzt. Nach der Umsetzung des Logos ging es ans Eingemachte. Es mussten T-Shirt und Pullover bedruckt werden. Und was natürlich noch fehlte, waren die Beschriftungen an Auto, Anhänger und Werkstatt-Tor. Vor ein paar Tagen kamen wir noch auf eine super Idee. Ich bestellte ein paar Bobby Cars in der Farbe schwarz rot – passend zum Logo natürlich – bestellte noch ein paar Aufkleber mit dem Logo und klebte sie auf die Bobby Cars. Und schon entstand eine super Facebook Aktion in der zu jedem Adventswochenende 1 Bobby Car an die Leute verlost werden, die den Beitrag teilen. Klasse Aktion! Ihr könnt bis Weihnachten auch noch mitmachen. Aber wir sind natürlich noch nicht am Ende unserer Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.